Klimaneutrale Kommunen: Diskussionsabend mit MdB Oliver Krischer

Die Arbeitsgruppe „Energie“ und der Kreisverband Rhein-Berg laden herzlich ein zum Diskussionsabend mit Oliver Krischer. Zur Verwirklichung von klimaneutralen Kommunen diskutieren wir die Möglichkeiten in den Bereichen Energie, Ernährung, Artenschutz, Mobilität, Wohnen und Digitales.

Oliver Krischer - Diskussionsabend

Der Diskussionsabend findet statt

am: 28. August 2019 (Mittwoch)
    um: 19:00 Uhr
    im: Garten des Cafés „Genussecke“ (Hauptstraße 214, 51465 Bergisch Gladbach, direkt am Marktplatz).

Der Eintritt ist frei.

Herzlich willkommen sind alle Bürger*innen, denen das Thema „Klimaneutralität“ und die Zukunft der jungen Generation am Herzen liegt.

Oliver Krischer ist stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und politischer Koordinator des Arbeitskreises Umwelt & Energie, Verkehr & Bau sowie Ernährung & Landwirtschaft und darüber hinaus stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie sowie im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur.

Bitte beachten: Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei!

Lasst uns die Natur schonen und gemeinsam da hin fahren.
    Wer Interesse an der Veranstaltung hat, meldet sich bitte HIER!

Noch keine Kommentare.